Komm doch zum Tee: Dank

DU sagst danke + ICH sage danke – WIR sagen gemeinsam DANKE für unsere erlebten und geschriebenen Geschichten.

Jeder einzelne verdient unseren Dank, weil er uns sein Vertrauen schenkte. Ohne unsere Gemeinschaft hätte es diese Geschichten nicht gegeben.

ABER: Viele, die uns diese Zeit möglich gemacht haben, uns unterstützt haben und auch bei der Ausführung dieses Buches geholfen haben, auch um diese Geschichten zu verbreiten, Kenntnisse zu vermitteln und Erkenntnisse mit Wissen und Gefühl zu erlangen – denen gilt unser besonderer DANK.

In unserer Integrationsarbeit unterstützten uns, wie in den Berichten zu lesen ist, zusätzlich:
(Info: Alle Webadressen öffnen sich in einem neuen Fenster/TAB.):

Alexandra Horn

© 2021 Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der UFA-Fabrik e.V. - Impressum - Kontakt - Datenschutz